Herzlichen Dank Hedwig!

Bild von GLady auf Pixabay
Bild von GLady auf Pixabay

In persönlicher Sache: Hedwig Schulte aus Düsseldorf verlässt aus gesundheitlichen und Altersgründen das Sprecher:innen-Team. Sie ist seit der Gründung 2016 dabei. „Natürlich bleibe ich dem Bündnis eng verbunden,“ sagt Hedwig. „Es ist großartig, was die Kolleg:innen in den vergangenen sechs Jahren für die Lehrkräfte in BAMF-Kursen erreicht haben.“

 

Das Bündnis dankt an dieser Stelle für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und das Sprecher:innen-Team honoriert die klugen und wichtigen Beiträge, die für das Gremium von großer Bedeutung waren. Gute Recherchearbeit und der Scharfsinn Hedwig Schultes waren für alle stets eine stärkende Bereicherung.

 

Wir wünschen für die kommende Lebensphase Wohlbefinden und viele noch zu entdeckende spannende Handlungsfelder.