Kalender


Der Kalender zeigt Treffen von lokalen Initiativgruppen sowie Veranstaltungen an. Er wird von Bündnis DaF/DaZ-Lehrkräfte und Kreidefresser gemeinsam genutzt.

Bundesweit

19. - 23.02.2019, Köln: didacta

 

Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf: Stammtisch für DaF/DaZ-Lehrkräfte zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen verschiedener Schulen. Ort: Bistro Kausal, Flurstraße 1 (Ecke Kettwiger Straße), Zeit: jeden dritten Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr. 

Terminvorschlag

Fehlt hier noch etwas? Gerne nehmen wir Veranstaltungshinweise entgegen. Wir benötigen dazu die folgenden Angaben an daf.daz.saar@gmail.com:

Veranstaltungstitel, Veranstalter, Datum, Stadt und Bundesland, Link zur Veranstaltung oder Kontaktmöglichkeit für Interessierte.

 

Die Termine werden auf der Webseite sowie auf Facebook veröffentlicht. Die endgültige Entscheidung über die Veröffentlichung trifft die Webredaktion.